make a wish

Anstatt immer nur zu jammern, dass Dinge nicht so sind, wie ich sie mir wünsche, habe ich soeben beschlossen, ich stelle mir jetzt einfach knallhart alles so vor, wie ich es will.

Ich bin frei, ich bin gesund. Ich lebe in Zufriedenheit und arbeite nach meinen Vorstellungen. Ich habe einen Garten mit dem ich meine Familie und mich selbst versorge und in dem ich auch unterrichte. Meine beruflichen Tätigkeiten beziehen sich ausschließlich auf meine Arbeit mit der Natur. Meine Kinder sind glücklich und ich habe endlich meinen Seelenpartner gefunden, mit dem ich meine tiefe Liebe und Hingabe zur Natur teilen kann. Ich kann vielen Menschen helfen, indem ich meine Erfahrungen und mein Wissen mit ihnen teile. Ich habe bereits mehrere Bücher geschrieben und weitere sind im Entstehen.

Ich habe endlich mit meiner Vergangenheit und meinen Verletzungen Frieden geschlossen und kann sie als das betrachten was sie sind: große Lehrmeister, neben meinem größten Lehrmeister, der Natur.

Danke ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s