Neu – Ab Jänner 2021: Bachblüten Beratungen

Chicory – eine der 38 Bachblüten

Ich freu mich riesig, ab Jänner für euch zusätzlich auch Bachblüten Beratungen anbieten zu können <3

Es ist, genauso wie die Kräuterkunde, eine Herzensangelegenheit für mich, die wundervollen Blütenessenzen des Edward Bach an euch weiterzugeben.

Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie tiefgreifend die Blüten wirken können. Ich arbeite gern mit der Methode der Schienen nach Krämer, da sie mir sehr sinnvoll und vollständig erscheint.

Alle Infos zu den Sitzungen, dem Ablauf und den Kosten findest du hier.

Ich freue mich auf dich <3

❤️ Danke für deine Wertschätzung ❤️
Nadine Bachler
IBAN: AT09 2050 3033 0197 1259     
BIC: SPIHAT22XXX 

2 Gedanken zu „Neu – Ab Jänner 2021: Bachblüten Beratungen“

  1. Liebe Nadine,
    das FREUT mich für dich von ganzem Herzen und ich bin mir sicher, dass du auf deine so feinfühlige Art und Weise vielen Menschen mit deiner Bachblüten-Beratung hilfreich sein kannst und wirst!

    Liebe Umarmung und herzliche Grüße
    Elke

Kommentar verfassen