Knospen erkennen / Gemmotherapie Online Kurs – Juhu!

Ich freu mich so! Mein erster Online Kurs ist fertig! Es waren arbeitsreiche Wochen mit allen Gefühlen die dazu gehören. Und gestern Abend, nach einem 10 Stunden Tag vorm PC war es dann soweit – das Kursbaby ist da <3

Ich bin unendlich dankbar für mehrere Dinge:

  1. Danke Papa, dass du so super gefilmt hast!
  2. Ich bin dankbar für meine Fotografenlehre. Hätte ich die nicht, könnte ich unmöglich Sachen machen, wie professionelle Videos erstellen, gute Layouts basteln und natürlich gute Fotos machen!
  3. Ich bin meinem Körper dankbar. Trotz unzähliger Migräneschmerztage in den letzten Wochen und miserablen Blutzuckerwerten, hat er mich kraftvoll durch dieses erste große Projekt getragen.
  4. Ich danke dir! Dass du da bist, dass du das hier gerade liest, das du dich für die Pflanzenwelt in all ihren Facetten interessierst. Denn ohne dich, wäre all das nicht entstanden!

DANKE <3

Ps:Was haben die Wacholderbeeren damit zu tun? Manche Dinge brauchen Zeit bis sie reif sind.

Wie mein Online Kurs – wie die Wacholderbeeren ❤️

Wacholderbeeren in allen Reifestadien

Kommentar verfassen