(Un)passende Gedanken

Der Moment, wenn du realisierst, dass du immer versucht hast ein Leben zu leben, dass für dich aus vielen Gründen nicht passend ist.

Unpassend Passend.

Wir sind so verschieden. Wir dürfen das auch sein. Ich fühle mich, seit ich denken kann nicht passend. Anders, komisch, einfach nicht normal.

Schmerzhaft wird das Ganze, wenn dir deine Außenwelt zu verstehen gibt, dass etwas mit dir nicht stimmt.

Noch schmerzhafter wird es, wenn du selber beginnst das zu glauben und dich durchgehend „falschmachst“.

Noch viel schmerzhafter wird es, wenn existenzielle Dinge an dem Anderssein hängen und du nur mehr krampfhaft versuchst, irgendwie zu funktionieren.

Stopp.

Chaos.

Zerstörung.

Neuordnung.

Das Leben birgt viele Geheimnisse in sich. Bist du bereit sie zu entdecken?

Ich bin bereit

;

Never give up <3



❤️ Danke für deine Wertschätzung ❤️
Nadine Bachler 
IBAN: AT09 2050 3033 0197 1259      
BIC: SPIHAT22XXX  

Kommentar verfassen