Happy Birthday to my Blog :)

Heute vor 2 Jahren hab ich hier die ersten Zeilen getippt. Ich bin so erfüllt von Stolz und Liebe, wenn ich mir mein „Baby“ jetzt so anschaue 🙂

Zum Geburtstag hab ich ihm ein neues Kleid geschenkt – ich hoffe auch du erfreust dich daran. Stöbere gern in meinen Angeboten, bereichere dein Kräuterwissen und lass dich von mir inspirieren.

Schön, dass du da bist <3

3 Gedanken zu „Happy Birthday to my Blog :)“

  1. Na dann – Happy birthday – und Alles Gute für dich und deinen schönen Blog, liebe Nadine… 💐

    Dankeschön 🙏 für deine immer so reichhaltigen Informationen und vielen Geschenke darin, die einfach nur Freude bereiten… 🤗

    Fühle dich umarmt, liebe Nadine und hab auch heute wieder einen ganz wundervollen Tag… 🍀🌿🌞

    Alles LIEBE,
    Elke

Kommentar verfassen