Kräuterberatung

Deine persönliche Kräuterberatung zur Harmonisierung der körpereigenen Energie.

Kräuter können die Vitalität fördern, den Fluss und die Harmonie in deinem Energiefeld erhalten. Sie können auf vielfältige Weise angewandt werden – in der Küche, als Tee, zum Räuchern etc.

In diesen 2 Stunden gehe ich ganz auf dich ein und ermittle förderliche Kräuter und Rezepte für deine Energetisierung.

In meiner Arbeit als Dipl. Bachblütenberaterin, Dipl. Kräuterpädagogin und Kräuterenergetikerin orientiere ich mich an verschiedenen Lehrmeistern, wie Hildegard v. Bingen, Edward Bach, Maria Treben, Wolf Dieter Storl und anderen.

Um die Zeit optimal nutzen zu können, benötige ich vorab von dir einige Informationen: Alter, Beruf, momentanes Befinden (körperlich und seelisch), Lieblingsorte (Wald, Meer, Berge etc), eventuell ein Foto und dein Sternzeichen. Je mehr ich vorab von dir weiß, desto besser kann ich auf dich eingehen.

Die Sitzung findet ganz bequem online via Zoom statt.

Bitte um Anmeldung und Vorabinformationen per Mail kontakt@nabanatur.blog.

Der Betrag ist rechtzeitig vor der Sitzung auf folgendes Konto zu überweisen:

  • Tiroler Sparkasse
  • Nadine Bachler
  • IBAN: AT62 2050 3033 0197 1275
  • BIC: SPIHAT22XXX

Einen passenden Termin finden wir bei deiner Anmeldung.

Mit deiner Anmeldung akzeptierst du die AGBs.

Ich freu mich auf dich! Deine Nadine 🙂

Wichtig!

Vor Beginn der Kräuterberatung wurde ich auf folgende
Punkte aufmerksam gemacht:

Die energetische Hilfestellung mit Kräutern beschäftigt sich ausschließlich mit der Aktivierung und Harmonisierung körpereigener Energiefelder (Lebensenergie) nach dem Energetiker-Gesetz, das besagt „Hilfestellungzur Erreichung einer körperlichen bzw. energetischen Ausgewogenheit -mittels Kräuterkunde nach der Säfte und Signaturlehre“ .
Ich wurde darüber informiert und nehme zur Kenntnis, dass ich ausnahmslos energetische Beratung und keine Heilversprechen erhalte.
Da diese Maßnahmen mit Kräuter der Wiederherstellung und Harmonisierung der körpereigenen Energiefelder dienen, stellen sie keine Heilbehandlung dar.
Die Kräuterberatung ist keinerlei Ersatz für ärztliche Diagnose und Behandlung. Sämtliche Aussagen und Ratschläge sind keine Diagnosen sondern stellen reine energetische Zustandsbeschreibungen dar.
Ich wurde darüber informiert, dass ich mich für die Diagnoseerstellung und Therapie an meinen Arzt zu wenden habe.
Ich habe vor Unterschriftsleistung obigen Inhalt genauestens gelesen, vollinhaltlich verstanden und gutgeheißen.

Kräuterwanderungen, Workshops, Online Kurse, Bachblüten

%d Bloggern gefällt das: