Kräuterkurse / Wanderungen 2021

Juhu – das Kursprogramm fürs neue Jahr ist da 🙂

Ich freu mich riesig heuer wieder mit euch in die Natur zu gehen, die Welt der Pflanzen zu erkunden, in zauberhafte Überlieferungen einzutauchen, die Hausapotheke aufzustocken und einfach zu genießen <3

Allgemeines zu den Kursen:

Ich habe die Kurse vorerst alle ausschließlich Outdoor geplant. Du bekommst tolle Unterlagen (als Pdf) und ich werde Videos zum Download erstellen, in denen du Schritt für Schritt die Zubereitungen für unterschiedliche Pflanzenerzeugnisse mitmachen kannst.

Die Kurse finden (falls beim Kurs nicht anders angegeben) in Mühlau statt. Den genauen Startort erfährst du von mir nach deiner Anmeldung. Anmeldungen bitte per Email an kontakt@nabanatur.blog oder telefonisch unter 0664/ 6446401. Du erklärst dich mit deiner Anmeldung mit den AGBs einverstanden. Mehr dazu hier.

Bitte kleide dich dem Wetter entsprechend. Denk dran, dass wir lange Zeit stehen und zieh dir lieber eine Extraschicht an 🙂 Gute Schuhe sind ganz wichtig und ein Regenschutz. Nimm dir für die Kurse eine kleine Jause mit, eine Sitzunterlage und etwas zu trinken – wir machen Mittags eine kleine Pause.

Personenanzahl: 2-5 Personen


Allgemeines zu den Kräuterwanderungen:

Auch hier gilt: Bitte kleide dich dem Wetter entsprechend. Denk dran, dass wir längere Zeit stehen um Pflanzen zu besprechen und zieh dir lieber eine Extraschicht an 🙂 Gute Schuhe sind ganz wichtig und ein Regenschutz. Nimm dir gerne etwas zu Schreiben mit und mach Fotos von den Pflanzen, damit du das Gesehene gut behalten kannst.

Die Kräuterwanderungen finden in Mühlau oder Mils statt. (Wird bei der Info der Wanderung angegeben) Den genauen Startort erfährst du von mir nach deiner Anmeldung. Anmeldungen bitte per Email an kontakt@nabanatur.blog oder telefonisch unter 0664/ 6446401. Du erklärst dich mit deiner Anmeldung mit den AGBs einverstanden. Mehr dazu hier.

Personenanzahl: 2-5 Personen


2 Gedanken zu „Kräuterkurse / Wanderungen 2021“

  1. Hallo Nadine,
    hab leider erst heute deine Seite gefunden und somit deine Wanderung verpasst. Wann findet denn die Nächste statt?
    Vielen Dank für deine Auskunft
    Schöne Grüße Tina

    1. Hallo Tina,
      Lieben Dank für dein Interesse 😊.
      Die nächste Wanderung findet voraussichtlich in 2 Wochen statt. Genaue Zeit und Ort werd ich noch dieses Wochenende hier reinschreiben.
      Liebe Grüße, Nadine 🌿

Kommentar verfassen

Kräuterkurse, Online Kurse, Kräuterwanderungen, Bachblüten Beratungen in Innsbruck

%d Bloggern gefällt das: