Johanniskräuter und Sonnwendrituale ~ Kurs

Komm in die Energie des Sommers ❤

Zur Zeit um die Sommersonnenwende sprießen die Heilkräuter. Überall duftet es! In diesem Kurs nimm ich dich mit in die Welt der Midsommerkräuter, auch Johanniskräuter genannt. Du erfährst Interessantes über deren Wirkungen, energetischen und körperlichen Anwendungen und lernst sie sicher zu bestimmen. Überlieferungen zu den Sonnwendbräuchen und dem Sonnwendfeuer sind auch dabei. Du bekommst nach deiner Teilnahme die Kursunterlagen per Pdf und ein Video, indem du Schritt für Schritt siehst, wie du deine eigenen Kräuterzubereitungen herstellen kannst.

Der Kurs findet im Freien statt – bitte kleide dich dem Wetter entsprechend. Nimm dir eine Jause und ein Getränk mit, wir werden Mittags eine kleine Pause machen.

Wir treffen uns in Mühlau. Den genauen Startort erfährst du von mir nach deiner Anmeldung. Anmeldungen bitte per Email an kontakt@nabanatur.blog oder telefonisch unter 0664/ 6446401. Du erklärst dich mit deiner Anmeldung mit den AGBs einverstanden. Mehr dazu hier.

Ich freu mich auf dich – deine Nadine 🙂

Kräuterwanderungen, Kräuterworkshops und Bachblüten Beratungen in Innsbruck

%d Bloggern gefällt das: