Über mich

Hi – schön, dass du da bist!

Mein Name ist Nadine Bachler und ich lebe mit meinen Kindern in Innsbruck. Als Kursleiterin an der VHS Innsbruck, Dipl. Wildkräuterpädagogin, Bachblütenberaterin und Kräuterenergetikerin habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, die spannende Welt der Wildpflanzen den Menschen näher zu bringen. Ich orientiere mich an verschiedensten Lehrmeistern, wie Hildegard v. Bingen, Edward Bach, Maria Treben, Dr. Phil. Wolf Dieter Storl, neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen und meinen eigenen, langjährigen Erfahrungen in der Natur.

Es ist eine so große Freude, diese Schätze näher zu bringen und zu zeigen, wie einfach es ist sich an der Naturapotheke und der Pflanzenwelt zu erfreuen.

Ich freue mich auf deine Anfrage und wünsch dir viel Freude beim Lesen auf meinem Blog.

Liebe Grüße,

Nadine Bachler

Bilder oben: Beinwell, Bachnelkenwurz, Heilziest

Unterwegs

Kräuterwanderungen, Workshops, Online Kurse, Naturverbindung

%d Bloggern gefällt das: