Wildkräuter – Verbundenheit – Naturerfahren

Ein Vormittag, ganz für Dich!

Sehnst du dich danach, ganz tief mit der Natur verbunden zu fühlen? Du wünscht dir Zeit, um viele Fragen zu stellen?

Das Einzelangebot: Wildkräuter – Verbundenheit – Naturerfahren ist ganz auf dich zugeschnitten. Worüber möchtest du am meisten erfahren? Wildkräuter erkennen, Inhaltsstoffe, Verwendungsmöglichkeiten, Kräuterküche, Hausapotheke, Wirkung auf den Körper, Wirkung auf die Seele, Volksheilkundliche Anwendungen? Lass es mich bei deiner Anmeldung wissen, so kann ich gezielt auf deine Wünsche eingehen.

In meiner Arbeit als Dipl. Bachblütenberaterin, Dipl. Kräuterpädagogin und Kräuterenergetikerin orientiere ich mich an verschiedenen Lehrmeistern, wie Hildegard v. Bingen, Edward Bach, Maria Treben, Wolf Dieter Storl und anderen.

Nimm dir gerne etwas zum Schreiben mit und eventuell eine Stofftasche, um gleich ein wenig zu Sammeln.

Bitte um Anmeldung per Mail kontakt@nabanatur.blog.

Der Betrag ist rechtzeitig vor Kursbeginn auf folgendes Konto zu überweisen:

  • Tiroler Sparkasse
  • Nadine Bachler
  • IBAN: AT62 2050 3033 0197 1275
  • BIC: SPIHAT22XXX

Startorte sind unter anderem: Mühlau, Innsbruck Richtung Igls, Innsbruck Richtung Natters, Mils. Den Standort, den Tag, die Startzeit und genauen Treffpunkt für die Wanderungen besprechen wir bei deiner Anmeldung.

Mit deiner Anmeldung akzeptierst du die AGBs.

Ich freu mich auf dich!

Deine Nadine 🙂

Kräuterwanderungen, Workshops, Online Kurse, Bachblüten

%d Bloggern gefällt das: