Sich was Gutes tun – Seelennahrung im Herbst

Posted by

·

Veränderung ist die einzige Konstante

Dieses Jahr hat es in sich. Schon lange habe ich mich gesehnt nach mehr Zeit und mehr Raum fürs Träumen, für meine Familie, für meinen Körper, für meine Selbstständigkeit und für mich. Und siehe da, seit Oktober hat sich dieser Wunsch erfüllt. Es ist erstaunlich was passiert, wenn wir mutige Schritte gehen, um uns selbst wieder mehr zu leben. Unsere Träume sterben sonst, wie das Ei einer Henne, das nicht gebrütet wird. Kümmere dich um deine Träume!

Momentan ist das Thema Innenschau bei mir groß geschrieben. Was auf den ersten Blick nach Rückzug klingt zeigt sich interessanter Weise gerade ganz anders in meinem Leben: Zusammenkommen von Menschen, nach Außen gehen, Talente wieder neu entdecken, eingefahrene Systeme neu erdenken und erschaffen und vieles mehr.

Seelennahrung ist der Begriff, der mir in den Sinn kommt, wenn ich an diesen Herbst denke – wie wunderbar! Gerne möchte ich dich ein wenig mitnehmen – vielleicht kann ich dich inspirieren ♥

Ruhe und Aktivität – der Ausgleich zweier Kräfte – eine Bilderreise von und mit mir

Denn der Herbst und der Winter ist die Zeit, die uns die Natur schenkt, um für uns  zu sorgen und unseren Körper und unsere Seele gut zu nähren.

Was ist deine Seelennahrung?


Nachtzauber | Mitmach Workshop -sei dabei, alle Infos findest du hier ♥

Über mich

Hi – schön, dass du da bist!

Mein Name ist Nadine Bachler und ich lebe mit meinen Kindern in Innsbruck / Tirol. Als Dipl. Wildkräuterpädagogin habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, die spannende Welt der Wildpflanzen den Menschen näher zu bringen. Ich orientiere mich an verschiedensten Lehrmeistern, wie Hildegard v. Bingen, Edward Bach, Maria Treben, Dr. Phil. Wolf Dieter Storl, neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen und meinen eigenen, langjährigen Erfahrungen in der Natur.

Es ist eine so große Freude, diese Schätze näher zu bringen und zu zeigen, wie einfach es ist sich an der Naturapotheke, der Pflanzenwelt und dem Wesen Wald zu erfreuen. Ich biete Kräutertouren, Workshops, Kräuterberatungen und eine Ausbildung zum Kräuterkundigen vor Ort in Innsbruck / Tirol und Online an.

Ich freue mich auf deine Anfrage!

Entdecke mehr von Nabanatur

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen